Wandern und Trekking Marokko
Wandern Marokko verbindet die Leidenschaft für das Wandern und die Freude, unseren Gästen Einblick in eine andere Welt geben zu können. Ein Koch sorgt für köstliche Verpflegung. Die Maultiere und Dromedare werden von ihren Führern begleitet. Auf unseren Touren bekocht uns ein erfahrener einheimischer Trekkingkoch. Im Hohen Atlas begleiten uns bewährte Maultierführer aus der Region und in der Wüste lokale Dromedarführer mit ihren Tieren.

WANDERN MAROKKO PHILOSOPHIE

Wandern Marokko – Auf unseren Reisen wahren wir den Respekt vor der Natur, den Männern und Tieren, die uns begleiten, und den Menschen, denen wir unterwegs begegnen. Wir möchten unseren Teil zum Verständnis verschiedener Kulturen beitragen.

Hassan-Fahim

Der Gründer
Hassan Fahim ist der Gründer von Wandern Marokko. Er ist im Aït Bougemez aufgewachsen und seinem Traum gefolgt: Er hat die Bergführerausbildung im CFAMM in Tabant absolviert und am Goethe Institut Deutsch gelernt. Seit mehreren Jahren führt er Gruppen mit grosser Freude und Wachsamkeit sicher durch den Hohen Atlas und die Wüste. Er kennt sich aus in der Welt der Pflanzen und Gesteine und verfügt über ein grosses Wissen zur Geschichte der Berber in Marokko. Heute lebt er in Zürich.

UNSERE PARTNER VOR ORT: DIPLOMIERTE BERGFÜHRER

Hassan 2

jabran

Hafid

Abdou

Anfrage und Beratung

Tel: +41 76 401 60 88
Mail: trekmarokko@gmail.com
Reisebüro für Trekking in Marokko: Zürich, Schweiz

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox